Arnold Oberüber
Service-Verladetechnik e.K.

Hefehof 25
31785 Hameln

Tel: +49 (0)5151 8228 671
Fax: +49 (0)5151 8228 675

info@aos-verladetechnik.de

Über uns > Historie

Das Unternehmen Arnold - Oberüber – Service - Verladetechnik wurde 2007 gegründet. Mit dem Firmengründer steht ein in der Branche bekannter und kompetenter Fachmann für Verladetechnik und Andocksysteme zur Verfügung.

Zuvor war Arnold Oberüber rund 2 Jahrzehnte beim langjährigen Marktführer für Verladetechnik in leitender Funktion tätig. Als maßgeblicher Begründer und langjähriger Leiter der hafa-Service-Gesellschaft hat Arnold Oberüber mit Kompetenz und Energie wesentlich den Aufbau und die Leitung der (hafa-) Service-Organisation verantwortet.
Mit dem AOS-Begründer steht Ihnen somit ein branchenweit bekannter und kompetenter Fachmann zu Diensten, der seine Produkt- und Markterfahrung auch zum Nutzen Ihres Unternehmens einbringt.

Verständlich also, dass Arnold Oberüber sein Know-How in die Gründung einer eigenen Serviceorganisation eingebracht hat. Mit realen Preis-Leistungskonditionen und einem Partner-Netzwerk sowie kompetenten, anspruchsvollen  Produktpartnern  bietet AOS als seriöser Partner das Potential und die Kompetenz um alle Dienstleistungen und Problemlösungen für alle Bereiche rund um die Verladestelle zu erbringen.

Der Schwerpunkt  der AOS-Aktivitäten liegt verständlicherweise darin, im Besonderen für die Altkunden des langjährigen Marktführers hafa die uneingeschränkte Produktbetreuung zu marktkonformen Konditionen  sicherzustellen.

Nicht zuletzt durch die Mitgliedschaft im "Verband der Hersteller und Ausrüster von Toren und Rampenverladeeinrichtungen e.V."  versteht sich der hohe Anspruch an Qualität und Sicherheit im "Fachbereich  Rampen, Ladebrücken…" sowie die vorrangige Umsetzung der Sicherheitsvorschriften für Rampen-Verladeeinrichtungen und Toranlagen ….

Heute ist AOS schon längst als seriöser und kompetenter Partner in der Branche etabliert und eine Vielzahl von Projekten und zufriedenen Kunden sind der Lohn für den hohen, eigenen Qualitätsanspruch.